Willkommen Gast!

Wenn du neu bist, dann registriere dich doch in unserem Forum. Du kannst hier Spieler/Bugs melden, Entbannungsanträge stellen, Lob & Kritik abgeben und Fragen stellen. Also, worauf wartest du, registriere dich!

Builder Bewerbung | Voraussetzung

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Cheese, 28 Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheese

    Cheese Spieler

    Registriert seit:
    21 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Bewerben/innen
    In diesem Beitrag werdet ihr die Voraussetzungen für den Builder Rang
    aufgelistet bekommen. Nur wenn man die folgenden Punkte einhält, hat man eine Chance auf den
    Builder Rang.
    Bitte gib wahrheitsgemäße Daten an Falschaussagen werden mit einer temporären oder auch permanenten

    Bewerbungssperre bestraft.

    Die Voraussetzungen:
    • Falls du in unserem Netzwerk Builder werden möchtest solltest du mindestens 13 Jahre alt sein und die geistige Reife eines 14-Jährigen besitzen. Natürlich benötigt man auch geistige Reife wenn man älter als 13 Jahre ist.
    Neben den genannten Punkten musst du in der Lage sein selbstständig zu arbeiten und auch Teamfähig zu sein. Als Builder benötigt man zudem auch ein gut funktionierendes Mikrofon/Headset.
    Dir sollten deine Aufgaben als Builder bewusst sein und wie du diese zu handhaben hast.

    Aufgaben:
    Deine Aufgaben als Builder sind das erbauen von Maps, Lobbys und anderen Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Server. Desweiteren solltest du bei Maps darauf achten, dass du eigene Ideen einbringst und das sowohl die einzelnen Teile als auch das Gesamtbild ansehbar ist. Auf jedenfall solltest du auch darauf achten das einzelne Maps im gleichen Baustil gebauten werden. Zuletzt solltest du verschiedene Baustile beherrschen, sowie Organics und Innen-Design um alles an die Szenerie anzupassen.

    Geheimtipps:
    Strukturiere deine Bewerbung und mache eine klare Gliederung. Unterstütze deine Bewerbung gegebenenfalls auch mit Bildern deiner Bauwerke. Außerdem sollten deine Online-Zeiten genau aufgelistet sein.

    Schluss:
    Überprüfe am Ende deiner Bewerbung die Rechtschreibung und Struktur deiner Bewerbung. Gib dir Zeit und lies Sie dir am besten so oft wie möglich durch, sodass du sicher gehen kannst, dass du eine gute Bewerbung ablieferst!
    Bitte schreibe mindestens 500 Wörter!
    Zudem wünscht dir das ganze PlayLegend.eu Team fiel Glück bei deiner Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen
    Cheese
     
    #1 Cheese, 28 Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
    Dargen, XaMi_Plays, LevinoLP und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen